Immer noch Magen Darm oder keine Lust mehr auf Milch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babe304 04.04.11 - 21:23 Uhr

#gruebelHallo,

meine Kleine, 7,5 Monate, hatte letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt d.h. sie hat sich eine Nacht lang mehrfach übergeben. Sie trinkt derzeit noch 3 Milchfalschen am Tag, mittags Gemüse/Fleisch-Brei und Nachmittags zwischendurch Obstgläschen.
Seid letzter Woche trinkt sie ihre Milchflasche aber fast nur noch zur Hälfte (von 235 ml nur noch so 120 ml). Außer die Morgenflasche, die trinkt sie fast vollständig. Die anderen Mahlzeiten isst sie auch wie vorher.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es immer noch an dem Infekt liegt, oder ob sie keine Lust mehr auf Milch hat. Was soll ich denn dann machen?

Vielen Dank für Eure Meinungen