Heute Krankenhausbesichtigung! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 04.04.11 - 21:25 Uhr

Hallo,
vorhin sind wir nach Hause gekommen. Wir waren im KH zur KS Besichtigung..
Und es war sooo toll!!#verliebt
Und ich hab mich entschieden, ich werde definitiv in dem KH entbinden!!#ole
Es gab ein paar Punkte die für mich auf alle Fälle FÜR das KH sprechen!
Es ist IMMER eine Hebamme für das Stillzimmer abgestellt. Das finde ich einfach nur toll!!#ole Es gibt ein Büffet für die Wöchnerinnen/ Schwangeren zum Frühstück und zum Abendessen#schein und noch einige andere Punkte die mir supi gefallen!
Des weiteren muss ich gestehen, dass ich mir einen Kreißsaal gaaaanz anders vorgestellt habe.. Irgendwie viel klinischer/steriler #zitter!!
Toll das er eine völlig gemütliche Atmosfähre ausgestrahlt hat!!#verliebt
Außerdem konnten viele Fragen die ich über die Geburt hatte beantwortet werden!
Nun steh ich der Geburt etwas entspannter entgegen! (Auch wenn ich noch etwas Zeit habe..)
Liebe Grüße
Zaubermaus+ Nora inside überübermorgen Halbzeit#verliebt

Beitrag von frau1hase11 04.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo!
Darf ich fragen welche Klinik du angeschaut hast?
LG

Beitrag von zaubermaus211 04.04.11 - 21:32 Uhr

Das Remigius Krankenhaus in Leverkusen Opladen!

Beitrag von dingens 04.04.11 - 21:30 Uhr

Das ist wirklich super, dass du mit so einem Gefühl an die Geburt heran gehen kannst!

Wünsch dir alles Gute!