Verändern sich Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahaluma 04.04.11 - 21:26 Uhr

Oder sind das dann Senkwehen?
Übungswehen hab ich schon seit der 20. Woche oder so. Seit Kurzem ziehts nicht mehr nur da unten, sondern mehr in Bauchnabelhöhe und wird da hart. Dazu kommt ein Ziepen/Stecken weiter unten und im Rücken fühlt sichs an als bekäme ich meine Tage.
Sind das jetzt noch Übungswehen, die einfach anders geworden sind, oder Senkwehen? Bin 33. SSW.
Danke für alle Einschätzungen!

Beitrag von hasi1977 04.04.11 - 21:58 Uhr

Das möcht ich auch mal gern wissen. Mir gehts so ähnlich. Hab auch schon lange immer Übungswehen gehabt, wo man sich fühlt als ob man ein Fußball im Bauch hat. Und jetzt irgendwie nur noch im Unterbauch und dazu diese Regelschmerzen im Rücken #aerger