Buch-Suche; Mutter und Tochter schreiben sich über Klebezettel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schneckksche 04.04.11 - 21:27 Uhr

Kann mir jemand sagen, wie das Buch heisst ?

Mutter und Tochter treffen sich nie in der Wohnung, sie schreiben sich nur kleine Nachrichten auf Klebezetteln.........

Danke#winke

Beitrag von schneckksche 05.04.11 - 12:10 Uhr

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 020408 05.04.11 - 07:07 Uhr

wie es heißt weiß ich gar nicht mehr aber ich hab es gelesen...und ichhabe so doll geweint..........war voll traurig............

Beitrag von neckenecke 05.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo,

habe mir gerade die Rezensionen durchgelesen, schau mal:

http://www.amazon.de/Sehen-wir-morgen-Alice-Kuipers/dp/3596178479/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302006288&sr=8-1

von der Beschreibung her hätte es mir wohl auch gefallen, aber die Rezensionen sind ein Grund für mich das Buch nicht zu kaufen, vielleicht kannst Du es ja in einer Bücherei ausleihen.

LG

neckenecke

Beitrag von gussymaus 06.04.11 - 20:37 Uhr

ich habs auch gelesen... die geschichte ist schon echt bewegend - die "verpackung" ist vielleicht nicht jedermanns sache... ich hatte es geliehen, aber ich finde 8€ schon ok... aber wenn man es leihen kann reicht das denke ich auch...

Beitrag von madmat 07.04.11 - 06:47 Uhr

den Titel weißt Du ja jetzt!

Ich kann es dir verkaufen, wenn Du magst!

LG