frage an euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika111 04.04.11 - 21:29 Uhr

hallo ihr lieben
ich wolte euch meinung fragen
ich hatte letzte fg in 14 woche am 30.09.2010 gehappt
ich hatte letzte periode am 7.03.2011 und mein zyklus ist 28 bis 30 tage lang seid 3 tage habe ich starke übelkeit.. ich habe ietzt am 7 .04.2011 krampfader operation ich habe angst schwanger zu sein wann kann ich ein schwangerschaftest machen

Beitrag von hoolie 04.04.11 - 21:42 Uhr

wann war dein ES?

Beitrag von monika111 04.04.11 - 21:50 Uhr

ich weis es nicht

Beitrag von hoolie 04.04.11 - 21:53 Uhr

ach so.. das ist blöd

na du kannst ja mal nen test wagen...

kann allerdings auch sein, dass sich dein ES verschoben hat bzw. ausgeblieben ist .. das kann auch mal vorkommen!

wünsch dir viel glück!!

#klee