Sexualleben gleich NULL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von specki1009 04.04.11 - 21:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
in der ersten SS faßte mich mein Freund nachdem der Bauch deutlich wurde nicht mehr an- war mir aber irgendwo auch Recht denn ich hatte selber nicht wirklich Lust.

Dieses Mal bin ich viel entspannter und würde schon gern noch hin und wieder aber jetzt ist auch seit 6 Wochen totale Funkstille - er meint es wäre nicht so dass ihn der Bauch abhält aber er mag einfach nicht ... wem gehts auch so?

Beitrag von zazazoo 04.04.11 - 21:40 Uhr

Mein Freund hat total die Hemmungen, dass er unserem Kleinen weh tun könnte. Demnach ist der Sex total unentspannt und nicht wirklich befriedigend. Ich hoffe, dass legt sich irgendwann wieder ...

Beitrag von shanthi-dd 04.04.11 - 21:51 Uhr

mir gehts so. bin das 4. mal ss und kenne das sonst überhaupt garnicht.

seit etwa 10 tage nach der befruchtung bin ich total lustlos...selbst kuscheln und schmusen...irgendwie gar keine lust auf nähe.....

Beitrag von pipo.27- 04.04.11 - 22:12 Uhr

mir gehts genau so. seit ich ss bin gibst nicht mehr. ich habe immer lust aber mein freund nicht. nicht aus angst das wir das baby was tun kennen aber weil ihm das kumisch vorkommt weil das kleine da drinn ist. männer :-[

Beitrag von colbiesue 04.04.11 - 22:32 Uhr

ist bei uns leider auch so...

ich hab auch nicht allzu sehr lust - aber nachdem nun wochenlang nichts lief, nervts mich schon!!!
aber wenn ich mich nicht regelrecht aufdränge, kommt mein schatz gar nicht erst auf die idee, dass wir zwei mal wieder zärtlich sein könnten...
und das schlimmste ist: er sagt er hätte gar keine hemmungen wegen der ss oder dem baby - das heißt er hat einfach keine lust auf mich????
und das obwohl ich so riesen straffe brüste bekommen habe!!!!

das frustet echt!!

Beitrag von anja_duisburg 04.04.11 - 22:36 Uhr

Hallo!
Mir gehts ähnlich, allerdings liegts bei und an der Angst.
Mein Mann hat totale Panik, seitdem ich in der 11.SSW zwei Tage nach dem Sex Blutungen bekommen hatte(Hämatom).
Der Schock sitzt wohl noch extrem tief, bei mir zwar auch aber nicht ganz so dolle wie bei meinem Mann.
Ich würde schon mal ganz gerne, aber bringt ja nix wenn ich meinen Mann dränge, wenn er so panik hat.
Naja denke wir werden die Restschwangerschaft auch ohne sex überstehen, hilft ja nix lol.
LG Anja

Beitrag von manana85 05.04.11 - 07:59 Uhr

Huhu,
mal zu meiner Geschichte, letzte mal richtig Sex hatte ich am Eisprung :-D Also am 6.12.2010...
Nun habe ich mich überreden lassen, ihn letzte Woche mal ran zu lassen, najaaaaaaaaaaaaaaaaa was soll ich sagen, 1min :-D
Mir hat nicht gefallen, ihm auch nicht, wobei ich sagen muss, dass er die Tragende Kraft ist, die keine Lust hat :-)
Naja, ich sage mal, alle 4 Monate ist ein Guter Schnitt, nun noch das nächste Mal vor dem ET, dass es diesmal NICHT 18Stunden dauert & dann nach dem Wochenfluss wohl wieder :-D HAHAHAHAHA
#klatsch #klatsch