"zincum valerianicum" hat jemand erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 04.04.11 - 21:42 Uhr

hallo,

ich würde gern wissen ob eine von euch mit diesem präparat erfahrungen gemacht hat während der schwangerschaft.
ich hab vor der schwangerschaft leichte antidepressiva genommen und würde gern auf etwas pflanzliches umsteigen.

#winke