meine maus zahnt die backenzähne hat schnupfen husten :(((

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 04.04.11 - 21:42 Uhr

hallo,

hab eigentlich keine frage. aber meine maus tut mir so leid. sie war heute sehr weinerlich. wenn was mit den spielzeug nicht geklappt hat hat sie geweint.. Der abendessen war auch ganz schlimm. Es gab warm. Sie hat irgend wie es auf ihre backe bekommen und geschrien und sofort ausgespuckt. Dann als ich ihr das mit naturjogurt gab hat sie rein gehauen. Sie konnte es nicht warm essen.. Hab ihr für die nacht ein paracetamol zäpfchen gegeben..Sie tat mir so leid sie leidet und hat dazu husten und schnupfen bekommen.Und ein etwas weichen stuhl... könnte direkt mitheulen wenn ich sie sooo leiden sehe...

Drückt uns bitte die daumen das alles schnell vorbei ist.

P.S. Meine ärztin hat immer gesagt das zahnen das immunssytem schwächt und somit infekte ein leichtes spiel haben. Hatte nie soo wirklich daran gedacht jetzt sehe ich sie hat recht :-(

Beitrag von koerci 04.04.11 - 22:05 Uhr

Bei uns ist es genauso...seit 3 Tagen hat die Maus schon Fieber und hängt nur rum...sie möchte nicht essen, nix spielen, gar nix #schmoll

Waren heute morgen schon beim Kia, um eventuelle Ohren- oder Halsschmerzen ausschließen. Es scheinen tatsächlich die Backenzähne zu sein.

Hoffen wir, dass die Mäuse es schnell überstehen.

LG
koerCi, die weiß wie leid dir dein Kind tut #schmoll

Beitrag von meandco 04.04.11 - 22:06 Uhr

ich war mit meiner sogar mal 3 tage im kh wegen nem schlimmen infekt, der nicht rauskam #schwitz

ursächlich waren es 3 zähne die gleichzeitig kamen. dann fieber, 20.000 leukos aber ansonsten gesund. also haben sie mich behalten bis klar war was sie hat und das fieber langsam sank ... #schwitz

lg
me