Cybersex..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ***** 04.04.11 - 21:42 Uhr

Hallo!
Ich hätte mal lust das auszuprobieren #schein
Hat jemand eine Seite wo man sich kostenlos anmelden kann?
DANKE

Beitrag von katja6kids 04.04.11 - 21:45 Uhr

Versuch mal joyclub.de. Da gibt es solche chats.
Katja

Beitrag von robingoodfellow 04.04.11 - 21:45 Uhr

www.knuddels.de

das ist eine normale chat-plattform. aber sobald du im flirt oder ähnlichem bist hast im null-komma-nix diverse anfragen.

Beitrag von angsthase1990 05.04.11 - 13:09 Uhr

Kannst bei Knuddels.de auch einfach /go/cs eingeben und schon bist du zwischen lauter Sexgeilen. :)

Beitrag von robingoodfellow 09.04.11 - 09:19 Uhr

Oha, davon hab ich ja noch nie gehört. Ich glaub ich trau mich da auch nicht hin.

Beitrag von dermichel78 05.04.11 - 20:07 Uhr

Also wenn du eine Frau bist, darfste mich gerne anschreiben. ;-)