ich hab auch eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 04.04.11 - 21:44 Uhr

wie ist das eigentlich wen eine frau an PMS leidet,aber eine SS eintritt...??

also fällt das dan weg oder ist das auch von frau zu frau verschieden???


Beitrag von hoolie 04.04.11 - 21:46 Uhr

ich würd sagen das ist total unterschiedlich.. manche haben dann nix, manche haben statt PMS ss-anzeichen ;-)

man kann sowas nieeee pauschal sagen

#winke

Beitrag von giudia 04.04.11 - 21:49 Uhr

wir frauen haben echt viel zu leiden:-(



dan lieber mann sein#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hoolie 04.04.11 - 21:51 Uhr

haha da haste recht ;)

aber männer können nicht ss werden hihi da haben wir ihnen doch etwas voraus :-P

Beitrag von giudia 04.04.11 - 21:53 Uhr

ja aber die könn im stehn pinkeln und dabei da hinn ziele wo se wolle,das könn wir net ..leider:-)