Jemand aus dem Raum Offenburg oder Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueann 04.04.11 - 21:47 Uhr

Frage steht schon im Betreff.

Würde mich freuen, hier welche aus der Nähe zu finden. Hätte da auch ein paar Fragen.


LG
sueann

Beitrag von leelala 04.04.11 - 21:53 Uhr

Hallo!

Ja, ich!

Komme aus Oberkirch

Was hast du denn für Fragen?

LG Leelala ET-9

Beitrag von sueann 04.04.11 - 21:57 Uhr

Huhu ...

... ich denke da du ja in Oberkirch wohnst ... wirst du sicherlich auch in Oberkirch entbinden?

Hab mir letzte Woche Montag und heute ... die beiden KH in OG angeschaut ... am Anfang stand das Klinikum (wegen der Intensivstation) an erster Position ... und nun ... naja das St. Josefs-Klinikum ist halt irgendwie familiärer.
Ich weiß nicht was ich machen soll.


LG
sueann

Beitrag von leelala 04.04.11 - 22:01 Uhr

Also, ich werde in Achern entbinden, da mein FA dort Belegarzt ist.

An deiner Stelle würde ich mich fürs Josefs entscheiden...falls was mit dem Baby ist , kann es innerhalb von wenigen Minuten ins Klinikum gebracht werden...ist ja nur ein Kilometer weit weg.

Ich find das Personal und die Atmosphäre im Josefs einfach netter

Beitrag von sueann 04.04.11 - 22:06 Uhr

Danke für Deine Antwort ...

... hab ja noch etwas Zeit und werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht werde ich dann auch noch mit meinem FA nächste Woche Freitag drüber sprechen.

Hab gesehen bei dir ist es ja bald soweit ... drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft ...

Wäre vielleicht auch schön gewesen, wenn ein paar hier von der Gegend auch im August entbinden würden, so wie ich ...

Meine Mutter kommt von Oberkirch bzw. Lautenbach ... und am Mittwoch werde ich in Oberkirch meine Tante und Oma besuchen.


LG
sueann

Beitrag von lewie 04.04.11 - 21:59 Uhr

Ja ich wohne zwischen OG und Kehl! :-D Kannst dich gerne melden, wenn du magst!!!

LG Lena

Beitrag von steinchen1980 05.04.11 - 07:53 Uhr

hey mädels

das finde ich ja toll das jemand aus meiner gegend da ist

ich komme aus kehl

lg steffi 9+2