was ist mit der dezember et-liste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kathi1234 04.04.11 - 21:48 Uhr

wird die nicht öfter mal aktualisiert, habe ich irgendwas verpasst? warte noch immer auf aufnahme...

lg

Beitrag von maminka2009-2011 04.04.11 - 21:53 Uhr

Hab die auch schon vermisst. Vorgestern glaub das letzte mal, kann das sein?
ICh hab auch nichts mitbekommen.

Beitrag von kathi1234 04.04.11 - 22:32 Uhr

hier ist sie, aber ohne aktualisierungen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3093943

Beitrag von maminka2009-2011 04.04.11 - 23:01 Uhr

Das ist ja seltsam. Normalerweise wurde sie jeden Tag aktualisiert. Serena macht im Kiwu forum auch eine Liste, die war auch tägl. neu. Viellicht ist iwas anderes passiert. Jemand von den Kindern krank oder so...