Hallo September-Mädels...wie gehts euch??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanthi-dd 04.04.11 - 21:49 Uhr

...fühlt Ihr euch auch soooooo unschwanger???
Bis auf einen Bauch der mal mehr mal weniger da ist und nen mega-busen habe ich nix. 4.ss auch noch nix zu spüren vom krümel-nicht mal ein flattern#schmoll....

gut die übelkeit ist weg, gott sei dank aber außer das ich es weiß das ich schwanger bin, fühle ich nix....irgendwie so leer....warum????

wie gehts euch????

liebe Grüße Shanthi und #schwanger 17.woche

ps. wer hat schon ein outing???

Beitrag von paulina510 04.04.11 - 21:50 Uhr

Halloooo!

Mir gehts absolut genauso! Morgen bisschen Bauch, abends dafür schon mehr. Leichter Huckel jetzt auch im Liegen.

Totales Unschwanger-Gefühl! GAR NICHTS!!!

Ich hatte schon 3 mal die Bestätigung, dass es ein Mädchen wird!!!

Hattest Du schon eins?

Beitrag von shanthi-dd 04.04.11 - 21:53 Uhr

oh gott wie ich dich beneide. nein ich weiß gar nix. in der 11. woche sah man was was nach nem schniedel aussah aber das war ja wohl zu früh. mein traum ist ein mädchen, habe schon 3 jungs...und habe deshlab ein wenig angst vorm outing.....
ich wünsche dir alles gute#winke

Beitrag von shanthi-dd 04.04.11 - 21:56 Uhr

gehst du alle 2 wochen zur vorsorge und hast ultraschall???

Beitrag von paulina510 04.04.11 - 22:19 Uhr

Huhu! War bis jetzt alle 2 Wochen da und hatte oft Ultraschall deswegen das frühe Outing!

Aber auch wenn mir das 2 Ärzte unabhängig voneinander gesagt haben, warte ich bis zum großen Screening in der 20. Woche mit dem rosa-kaufen :-)

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

bei mir ist jetzt ne leichte Wölbung zu sehen. Ansonsten hab ich ne super SS ohne große Beschwerden. Mal nen ziehen oder zwicken, aber alles gut. Nen Outing erhoffe ich mir beim nächsten Termin.

LG Cappu

Beitrag von uta27 04.04.11 - 21:55 Uhr

Hi!
Ja wenn der Bauch nicht wäre....
mir geht es so gut wie in keiner ss vorher! Keine Übelkeit, kein Aua usw.
Baby spüre ich schon, outing wollen wir nicht!

Brüste sind schon richtig dolle gewachsen und das einzige wat mich nervt, ick hab Nippel wie Treckerventile #rofl

Warte mal ab, bis du`s spürst, dann fühlste dich schwanger!!!!
Und das ist so cool, wenns tritt!

Hab Freitag wieder VU bei der Hebi und ich freu mich schon drauf!
LG, Uta

Beitrag von haruka80 04.04.11 - 22:03 Uhr

Huhu,

ich hatte eben-mal wieder- totalen hunger und musste erstmal n Vollkornbrot mit Käse essen.... ich hab keine Ahnung, warum ich in der Schwangerschaft immer so mit Hunger zu kämpfen habe, wäre es Langeweile oder Appetit, wäre das was anderes....
Meine Waage kennts ja aber schon, letztes Mal wars das selbe Drama.

Nun ja. Ich hab schon n Outing, also schon n 2. Outing, das 1. bekam ich 14.SSW, Mädchen, 18.SSW hieß es dann Junge.
Wir bekommen also unseren 2. Jungen.
Leider hab ich ziemlich mit Schmerzen im Beckenbereich seit 3 Tagen zu tun und teilweise Ziehen im Rücken und Unterbauch, was grad sehr unangenehm ist. Total erkältet bin ich auch durch meinen Sohn und die Nächte sind grad auch recht anstrengend.

Aber eigentlich gehts mir ganz gut, zumindest viel besser als in der SS mit meinem "großen"Sohn. Bald ist schon Halbzeit, es ist wirklich Wahnsinn!!!


L.G.

Haruka 18+4

Beitrag von haruka80 04.04.11 - 22:04 Uhr

übrigens, ja Bauch ist ordentlich, 15cm mehr BU, aber können auch die 4kg sein, die ich bisher angefuttert habe#schwitz#rofl
Baby merk ich seit letzter Woche-trotz VWPlazenta.

Beitrag von lisa1990 04.04.11 - 22:12 Uhr

mir gehts sehr gut!!

übelkeit hatte ich sowieso keine,müdigkeit ist jetzt auch wie weggeblasen und mir geht es einfach wunderbar!!

unschwanger fühle ich mich auch,ja,obwohl ich ab und zu mein kleines krümelchen spüre und mein bauchumfang auch schon um die 6cm gewachsen ist!!
hab heute mal mein erstes bauchbild reingestellt!!ist in meiner VK falls ihr mal anschauen möchtet:-D
bin stolz auf den bauch auch wenn er mini ist und außer mir und denen die es wissen einfach alle denken ich hab zu viel gegessen!!

mittwoch hab ich meinen nächsten termin und hoffe da auf ein outing#verliebt


lg lisa19.ssw

Beitrag von paulina510 04.04.11 - 22:22 Uhr

Schalt mal Dein Bauchbild frei für uns!

Beitrag von shanthi-dd 04.04.11 - 22:32 Uhr

...ich wette du bekommst ein mädchen....;-)

kannst gern mal über die Vk bescheid geben...würde mich freuen

lg shanthi

Beitrag von lisa1990 04.04.11 - 22:34 Uhr

wie kommst du auf mädchen??:-D
geb dir auf jeden fall bescheid sobald ich übermorgen mein puting hab!!

Beitrag von shanthi-dd 05.04.11 - 12:56 Uhr

naja ich habe immer so ein gefühl wenn ich die mädels sehe (VK- dein Bild) was sie für babys bekommen und fast immer recht, aber nur fast;-) also nicht böse sein wenn e nicht stimmt....

Beitrag von lisa1990 04.04.11 - 22:28 Uhr

so jetzt ist es freigeschaltet!!hab gar nicht gewusst dass die nicht sichtbar sind:-D

Beitrag von bambi4486 04.04.11 - 22:32 Uhr

hallo

also ich fühl mich schon ordentlich schwanger. hab schon bauch und spür mein kleines auch schon seit ein paar wochen. das flattern hatte ich schon in der 14.woche, konnte es aber da noch nicht einordnen. seit der 16. woche spür ich mein kleines schon ganz arg und nun hat es jeden morgen turnstunde #verliebt mega....

heute haben wir sogar schon ein outing bekommen #huepf es wird ein junge #verliebt

schwanger sein ist toll #verliebt

bambi 18.ssw

Beitrag von janni6586 04.04.11 - 22:38 Uhr

Hallo zusammen,

also bei mir liegts vllt an den vielen Stress in den letzten Wochen, aber ich hab doll mit zwicken und bauchschmerzen zu kämpfen seit Freitag Abend.
Naja ging halt alles ein wenig drunter und drüber in meinem Leben.
Den Krümel spür ich seit der 16. SSW, konnte es aber erst seit der 18. einordnen =) Ein Outing haben wir leider noch nicht, das Kleine wollte es einfach nicht zeigen ^^ Naja ich hoffe auf dne 19.4. =)

Beitrag von seinelady 04.04.11 - 23:24 Uhr

huhu
also ich habe einen riesen bauch..
wird langsam auch alles anstrengend und unsere merle spühre ich icht auch oft#verliebt

Beitrag von jana1609 04.04.11 - 23:41 Uhr

Hallo,

also ich fühle mich schon schwangerer ;-) als vorher.

Leider hab ich immernoch Müdigkeit und Übelkeit, aber die geht langsam weg. Muss nicht mehr jeden Tag mehrmals die Kloschüssel umarmen.
Und Kopfschmerzen ohne Ende, aber morgen hab ich nen Termin zur Akupunktur, ich hoffe das hilft :-)

Mein Kleines spüre ich seit diesem Wochenende wenn ich ruhig liege :-)

Outing gabs in der 13.SSW Junge, aber am Samstag hat ein anderer Arzt gemeint er könne das nur zu 50% bestätigen, ist einfach noch zu früh.
Bleibt somit spannend :-)

Liebe Grüße an euch alle,

Jana 17.SSW

Beitrag von secretxxx 05.04.11 - 07:41 Uhr

mir geht es auch ganz gut, ab und zu fängt das ziehen jetzt auch bei mir an... im liegen sieht man auch ne kleine wölbung schon, 3 kg hab ich schon drauf...im moment bin ich genauso wie bei meiner ersten SS...
hoffe ich bekomme nicht zu viele kg rauf...
spüren tue ich noch nichts. BU wächst von woche zu woche, meine hosen kann ich nur mehr mit einem gummi zumachen umstandshosen brauch ich aber noch nicht.
lg

Beitrag von blair1304 05.04.11 - 08:35 Uhr

Mir gehts auch wieder super.

Seit gestern weiß ich dass wir ein Mädchen erwarten und freuen uns auch total drüber, weil mein Großer ja schon ein Junge ist.

Ansonsten werd ich wohl kugelrund, die normalen Hosen passen schon länger nicht mehr, aber egal, ich finds super, schwanger zu sein.

Spüren kann ich das Kleine auch seit *mh* ca. 1-2 Wochen. Immer regelmäßiger und stärker.

Joar, am 29. hab ich Termin zur FD, und naja irgendwie hangelt man sich so von Termin zu Termin :-)

LG kathrin mit Finn *15.11.2004 und Baby ET 08.09.2011