husten was kann ich tun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilo0219 04.04.11 - 22:00 Uhr

hallo ihr lieben,
frage steht ja schon oben aber hat jemand einen guten rat für mich werde noch verrückt hier. nicht nur das dieser blöde husten nervt nein das ist ja auch noch dieser bekloppte reizhusten. was kann ich dagegen tum?
lg nici mit #baby gril inseide 30ssw

Beitrag von uta27 04.04.11 - 22:02 Uhr

Für den Notfall Butter lutschen (hört sich blöd an, hilft aber!)
Hol dir den Flechtenhonig von Weleda!
Gute Besserung, LG Uta

Beitrag von lilo0219 04.04.11 - 22:04 Uhr

lieben dank für deine schnelle antwort werde ich gleich mal ausprobieren und hoffe das es klappt..danke dir

Beitrag von janni6586 04.04.11 - 22:34 Uhr

Also mir hat heißer Holunderbeersaft mit Honig geholfen =) 2 Tage und ich war wieder fit #winke

Grüße Janni mit Krümelchen 19. SSW