Vampire Diaries

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 04.04.11 - 22:02 Uhr

Oh man, es ist mal wieder soooo spannend heute!!
Und Damon sieht wie immer zum Dahinschmelzen aus #verliebt

Wie soll ich bloß die Sommerpause überleben??
Bis Herbst keine Vampire mehr :-(#zitter#heul#schmoll

Wer trauert mit mir??

LG
koerCi, die nun die letzten 15 Minuten genießt #verliebt

Beitrag von lemon007 04.04.11 - 22:32 Uhr

Huhu,

mein Mann und ich trauern mit dir, obwohl ich schon 4 oder 5 Folgen weiter bin und es nun mit den amerikanischen Folgen (die übrigens besser sind) weitergeht. Hab nun voll das schlechte Gewissen, weil ich meinem Mann gerade alles verraten habe #hicks, aber er wollte es halt wissen.

Noch ein paar Folgen und dann ist Staffelfinale der 2. Staffel und ich muss auch so lange warten. Menno!

LG

Beitrag von 1984isi 05.04.11 - 08:03 Uhr

Hallo,

ich bin auch traurig.

Weiß jemand wo man vorlesen kann wie es weiter geht????

Oh man der Montag Abend wird jetzt langweilig!

Lg Iris

Beitrag von koerci 05.04.11 - 12:54 Uhr

Das stimmt, der Montag Abend ist jetzt versaut :-(

Googel doch mal nach der Vampire Dairies Seite, da kann man sicher lesen. Ich weiß es nicht, da ich nicht wissen möchte, wie es weitergeht ;-)

LG

Beitrag von koerci 05.04.11 - 12:53 Uhr

Nee, ich schaue die amerikanischen Folgen nicht...dann wirds langweilig, wenn die deutschen wieder im TV kommen.

Was machen wir nur, wenn diese Serie mal komplett zu Ende ist und NIE WIEDER kommt??? #heul

LG

Beitrag von januar1981 05.04.11 - 14:24 Uhr

Du kannst es ja mal mit True Blood versuchen. Ist super.
Mittwoch 22.00h auf RTL2.

Ivonne

Beitrag von koerci 05.04.11 - 19:52 Uhr

Danke für den Tip!!

Ich hab letztens kurz reingeschaltet, aber irgendwie fand ich die Serie seltsam. Oder ich hab nur nen seltsamen Zeitpunkt erwischt #gruebel

22 Uhr ist immer soooo spät #gaehn

Beitrag von scarlet2010 05.04.11 - 14:47 Uhr

Hi,

ich finds ziemlich bescheuert so eine lange Pause. Und die USA beschwert sich da über ihren zuckersüßen 6 Wochen Pause. Haha....

:-(

LG Ramona

Beitrag von koerci 05.04.11 - 19:52 Uhr

Jepp, eindeutig VIEL zu LANGE #schwitz
Aber ärgern bringt nix, wir können es nicht ändern.

LG