Bald ES, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antille 04.04.11 - 22:03 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe wohl Mittwoch meinen ES. Mein Mann und ich
sind auch schon ganz fleißig;-) Habe leichte mensartige
Schmerzen und extrem viel ZS. Mein NMT ist am 20.04
und wollte mal hören wie es Euch geht. Habt Ihr auch
Anzeichen von dem anstehenden ES?

GLG

Becki#winke

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 22:09 Uhr

Halli hallo!

Hab in mehr oder weniger grade hinter mir.

Hatte auch ganz viel ZS und extremen Mittelschmerz. So schlimm wars noch nie.. konnt kaum aufrecht gehen. Hat einen halben Tag gedauert und am nächsten Tag war alles wieder gut :)

glg Vanessa

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 23:01 Uhr

Hier Ich... hatte heute positiven Ovu ;-) denke ES ist denn demnächst oder morgen.. hab schon ganz fiese MS und auch vermehrter ZS.. Bienchen haben wir vorhin schon mal eins gesetzt :-D weiss nicht ob wir morgen nochmal eins schaffen (bei Schatz funktioniert das meistens nicht 2 tag hintereinander)..
naja mal schauen :-)

lg cora

Beitrag von wolke752 04.04.11 - 23:48 Uhr

HUHU, mir gehts ähnlich- habe auch ganz fiese MS u. Rückenschmerzen seit heute morgen.
ZS ist auch ganz auffällig...

mal sehn obs für verstärkung geklappt hat#liebdrueck? habe ein recht gutes Bauchgefühl-aber vllt auch nur ein Wunschdenken#hicks

Grüßle#huepf