Tragetuch MOBY Wrap

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von desi2906 04.04.11 - 22:05 Uhr

Hallo Mädls :-)

ich bin auch ne Bald Mamii ET-17 u hab ne Frage wer ein MOBY Wrap Tragetuch hat?!

wie kommt ihr damit zurecht u wie findet ihr es??

LG Desi mit #baby Ian

Beitrag von caro385 04.04.11 - 22:13 Uhr

Hallo. Ich hab mir das TT gekauft, da Mausi im Moment nicht so gut in die Manduca passt(mit der wir sonst super zufrieden sind)
Das TT lässt sich gut binden da es elastisch ist. Die Farbe scheint auch nicht auszubleichen.
Wir finden es prima!!!
Lg Caro und Cecilia (12wochen :-))

Beitrag von wunschmamiii 04.04.11 - 22:13 Uhr

Huhu!

Ich habe ein Moby Wrap und find es super! Kann es nur empfehlen!!!!!! Unser Nils kommt oft ins Tragetuch wenn er unruhig ist und schreit (Koliken) und schwupp beruhigt er sich! :)

wunschmamiii + Nils *3.3.11

Beitrag von kruemelmoehre 04.04.11 - 22:15 Uhr

Hallo, ich habe eines. Mittlerweile muss ich sagen das ich es nicht soooo gut finde. Ich benutze es jetzt seit 5 Monaten und es leiert einfach oben am Nacken total aus wo es einfach wichtig wäre. Ich würde evt. nicht mehr so ein flexibles Tuch nehmen. Aber im Großen und Ganzen komme ich damit gut klar, benutze aber schon lange nicht mehr die Tragetechnik die dort angezeigt wird, funktionierte bei mir nicht. Also ich hätte wenn ich es vorher gewusst hätte etwas mehr ausgegeben und mir ein gescheites gekauft.

Gruß Kruemel

Beitrag von desi2906 04.04.11 - 22:17 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

na dann überleg ich mir ob ich mir eines kaufe :-)

Lg desi

Beitrag von daisy80 04.04.11 - 22:49 Uhr

Ich hatte das Pendant von Hoppediz und fand es total klasse.
Mit einem festen Tuch bin ich nicht so gut klargekommen und länger als bis 8 oder 9 Kilo wollte ich sowieso nicht tragen.
Ich würds immer wieder nehmen.