18 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 04.04.11 - 22:07 Uhr

hey

ich finde die zeit der schwangerschaaft geht so schnell um

Beitrag von uta27 04.04.11 - 22:15 Uhr

Hab doch gestern erst positiv getestet.....#schwitz
und morgen schon 16.ssw!
Ich finde die Zeit ggeht so rasend an uns vorbei, wir müssen jede Minute auskosten und geniessen...und ganz schnell alles kaufen, denn übermorgen kommt es schon...#rofl
so ist jedenfalls mein Gefühl!
LG, Uta

Beitrag von paulina510 04.04.11 - 22:36 Uhr

Ich wünschte, ich würde das auch so empfinden... Bei mir schleicht die Zeit... Liegt aber vielleicht an meinem BV...

Beitrag von jana1609 04.04.11 - 22:53 Uhr

Wahnsinn oder?

Bin in der 17.SSW und hab am WE das erste mal mein kleines im Bauch gespürt!
Es ist ja auch schon riesig!!!Gefühlt, natürlich, eigentlich isses ja noch ganz klein ;-) Aber dafür dass es beim 1.US gerade mal 8mm groß war #kratz

Das wird uns wohl noch unser ganzes Leben lang so gehen :-)
Die Mamis kennen das ja schon, aber für mich ist das mein erstes, es ist alles wahnsinnig intensiv!

Und es is soooo schön, auch trotz aller blöden Übelkeiten und Kopfschmerzen und und und :-)
#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von 19katharina90 05.04.11 - 07:31 Uhr

bis zur 20. herum kam mir auch alles total schnell vor
#schwitz