Frau

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kika2000 04.04.11 - 22:25 Uhr

Schaut ihr euch als Frau Pornos an?
Ich will mir einen anschauen aber ich weiss nicht so recht.
Gruß

Beitrag von babygirl2010 04.04.11 - 22:29 Uhr

Ja, mit meinem Mann zusammen. Manchmal auch allein.

#cool

Beitrag von sandra-thomas 04.04.11 - 22:34 Uhr

ja ab und zu schon! :-)

Beitrag von curry89 04.04.11 - 23:03 Uhr

JAAAAAAA.

manchmal gibt es nix schöneres z.b. zur anregung des eigene liebsspiels ^^

Beitrag von schüchternes w wesen 04.04.11 - 23:39 Uhr

Ja, sehr gerne sogar.
Es gibt ja ne menge kostenlose Seiten.

Beitrag von thea21 05.04.11 - 08:22 Uhr

Tus nicht.

Davon wirst du taub, blind und alle Finger fallen dir ab.

Beitrag von elofant 05.04.11 - 08:24 Uhr

Ach, deswegen brauch ich ne Brille??

Beitrag von thea21 05.04.11 - 08:37 Uhr

Ich sag nur...

Thea / -5,75 Dioptrin

Beitrag von elofant 05.04.11 - 08:41 Uhr

Na, da bin ich mit meinen -3 noch gut beraten?! He he #hicks

Beitrag von peppina79 05.04.11 - 10:52 Uhr

wieso werden hier alle albern, wie in der schule? mann mann, reißt euch zammen... *lol*

ich schaue sowas auch, auch mit meinem mann,aber ich achte darauf, dass die männer auch gut aussehen, was hab ich davon, wenn ich ne tolle frau sehe, wie sie von irgendeinem hässlichen menschen gevögelt wird? das törnt dann doch eher ab.

Beitrag von tanicrose 06.04.11 - 21:17 Uhr

*lacht* ... ach deshalb muss ich mein Hörgerät so weit aufdrehen, und mit den Fußzehen Geschichten in Blindenschrift lesen.

Beitrag von angsthase1990 05.04.11 - 14:43 Uhr

Nein, auf sowas folgt die Steinigung!









#freu