Ideen Ritter-/Prinzessinnengeburtstag!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kerschi75 04.04.11 - 22:51 Uhr

Hallo,

meine Tochter will einen Prinzessinnen-/Rittergeburtstag feiern.

Habt Ihr mir ein paar Ideen für Spiele?

Grüße
Kerschi

Beitrag von trixie04 05.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo...

ne bekannte hat vom jako-o ne kiste bestell, da waren verschiedene sachen drin, die kinder hatten spaß und so teuer fand ich das gar nicht....

hier mal der link, vielleicht gefällt dir ja was:

http://www.jako-o.de/Geburtstags-Verleihkisten.verleihkisten.0.html


LG Trixie