Heißhunger auf Erdbeeren aber SODBRENNEN!!! MANNO!!! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana1609 04.04.11 - 23:02 Uhr

Menno, ich hab hier soooo leckere Erdbeeren und soooo eine Lust drauf!!!

Hab eine geschlemmt und was ist: Sodbrennen :-[
Das ist doch Mist!

Ich ess die jetzt trotzdem und hoffe dass mir danach die Milch helfen wird.

Wieso lässt die SS uns Heißhunger haben und kommt dann mit so ner blöden Rache um die Ecke???

seufzende Grüße,
Jana

Beitrag von pebbelz 04.04.11 - 23:05 Uhr

pfff, das habe ich mich heute auch schon mehrmals gefragt....Und mein Freund nur: Du bist halt schwanger.....Na toll, damit ist mir auch nicht geholfen^^
Lass es dir trotzdem schmecken;-)

Beitrag von mami...2008 04.04.11 - 23:07 Uhr

hu hu

ich bin schon seit 3 Wochen Erdbeerensüchtig #mampf

ich könnte sie Tag und Nacht essen, aber natürlich mit Zucker #schein

habe Gott sei Danke, keine Sodbrennen wegen dem, im Gegenteil, habe sogar besseren Stuhl #hicks (regelmäßiger )

es ist doof und gemein, wenn man auf etwas Lust hat, und man kann es nicht essen.... #schmoll, aber halte durch ;-)

lg #winke

Beitrag von schmusebaerle 04.04.11 - 23:08 Uhr

Hi,

ich liebe normalerweise Erdbeeren, aber jetzt wird es mir schlecht, wenn ich nur dran denke. Das ist doch auch total gemein.

Lg
Andi

Beitrag von zaubermaus211 04.04.11 - 23:15 Uhr

Also ich steh auch voll auf Erdbeeren!!
Seit der Ss hab ich wirklich schon KILOweise davon verputzt!
Manchmal 1 Kilo pro Tag (Allerdings natürlich OHNE extra Zucker..)
Aber Sodbrennen hatte ich davon noch nie.
Bist du sicher, dass das von den Erdbeeren kommt?

Ansonsten Guten Hunger trotzdem!

Alles Gute
Zaubermaus+ Nora inside überübermorgen Halbzeit!!

Beitrag von jana1609 04.04.11 - 23:21 Uhr

Ja bin ich :-[

Hab eh wenn dann abends Sodbrennen, wenn ich liege, und alles fruchtige geht gar nicht. Hab die erste Erdbeere gegessen und 3 min später.. Menno!!!

Zum Glück hab ich genügend Milch da :-)

Beitrag von jana1609 04.04.11 - 23:23 Uhr

Achja Mädels,

das Leben ist halt kein Ponyhof und schwanger schon gar nicht ;-)

also sollte ich nach meinem Leben irgendwann mal die chance dazu haben, so eine Art Evaluationsbogen zum Leben auszufüllen, werd ich das bestimmt mit angeben #rofl
Das System Schwangerschaft ist noch verbesserungswürdig :-)

Beitrag von tapsie70329 05.04.11 - 11:55 Uhr

ohhh Erdbeeren ich liebe sie#herzlich esse NEIN #nanana verschlinge sie jeden Tag in zig Variationen ...da ich bei meinen Jungs ja im Winter schwanger war (beide Feb. geboren) genieße ich dieses mal das Angebot an Obst und Gemüse ;)

LG Steffi & Emma 30 ssw

vorhin gabs Erdbeeren mit Apfel kleingeschnitten und einen Kokosjoghurt drüber #koch#ole