Kitchen Aid- welche Farbe?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von barberina_hibbelt 04.04.11 - 23:10 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich kann mich einfach nicht entscheiden #kratz#augen#schwitz

- Was zeitloses wie creme, schokolade, weiß...oder auch silberbraun, Chrome Metall...

Oder doch eher auffälliges apfelgrün, limette, holunder...

Ich bin völlig überfragt #schwitz Einerseits hätte ich gerne was auffälliges, andererseits kenne ich mich- in kürzester Zeit habe ich mich daran satt gesehen. Und für den Preis alle Jahre eine neue ist leider nicht drin #zitter

Unsere Küche ist cremefarben mit dkl.brauner Arbeitsplatte. Ansonsten satiniertes Glas und Edelstahl...

Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? Oder welche Farbe habt ihr?

Danke schon mal!
lg

Beitrag von netthex 04.04.11 - 23:26 Uhr

ganz klar > Chrome
ist immer zeitlos und weil sie soooo lange hält
passt sie wieder in deine neue Küche !!!

Beitrag von paulchen_ploen 05.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

...abgeshen von der Farbe: Ich habe meine Kitchen Aid (Artisan)Küchenmaschine nach nur 5 Monaten wieder verkauft.

Zum Teigkneten bzw. Sahneschlagen war sie mir einfach nicht leistungsstark genug. Die 300 Watt haben 1 kg Mehl + weitere Zutaten nicht geschafft! Es wurde einfach nichts vernünftiges draus.

Ich habe nun eine Kenwood Major...Welten besser......und noch günstiger.

Sie hat 1500 Watt die einfach alles spielend schaffen und in Alu sieht sie richtig toll aus finde ich.

Nur mal zum Nachdenkcen oder nochmal schauen.... :-)

http://www.kenwoodworld.com/de-de/Produkte/Kuchenmaschinen/Major--Chef/Titanium-Major/

Lieben Gruß, Birte

Beitrag von lelou83 05.04.11 - 10:59 Uhr

huhu,

mein mann hat sich eine in einem knallrot bestellt.seit januar haben wir eine knallrote hochglanzküche mit weißer arbeitsfläche#verliebt

paßt super toll!!

lg