Wie am besten viel und schnell abnehmen?? WeightWatchers???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mamalein1987 04.04.11 - 23:18 Uhr

Habt ihr Tips?

Villeicht Weight Watches??

Ich bin so unzufrieden mit mir das ich den ganzen Tag heulen könnte :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

lg

Beitrag von koalabaerli 04.04.11 - 23:44 Uhr

Hi du,

also schnell auf alle Fälle mal garnicht. Wenn dann gesund.

Ich mache WeightWatchers und habe dadurch bereits abgenommen zudem mache ich 3 -4 mal die Woche Sport.

Wenn du abnehmen möchtest ernähre dich gesund und treibe Sport dann klappt das auch ....

Beitrag von elofant 05.04.11 - 07:17 Uhr

Schnell und abnehmen passt nicht zusammen.

Entweder nimmst Du schnell ab und hast es bald doppelt und dreifach drafu. Was Dich sicher dann nicht glücklicher macht.

Oder Du stellst Deine Ernährung um (was im Grunde ja WW ist) und nimmst langsam UND gesund ab. Da haste mehr gekonnt.

Und mit Sport kommst Du Deinem Ziel noch schneller näher!

Beitrag von strandschoenheit 05.04.11 - 08:30 Uhr

Hallo,
schnell abnehmen bringt nix. Du weißt doch selbst auch, dass Crash-Diäten sinnlos sind.

Deine Idee mit WW finde ich aber gut. Da stellst du deine Ernährung um, arbeitest an deinen Gewohnheiten, wirst betreut. Da wirst du sicher und beständig abnehmen und hast gute Chancen, dass du auch schlank bleibst.

LG,
Sandy

Beitrag von lene77 05.04.11 - 08:40 Uhr

viel und schnell abnehmen kannst Du wenn Du Deine Kcal-Zufuhr radikal herunterschraubst ... Dazu noch Sport treibst und die Kilos werden schmelzen.
Schwindel, Ohrensausen, kalte Hände und Füße werden dann die Symptome eines niedrigen Blutdrucks sein.

Für Mai, Juni, Juli und vielleicht noch für den halben August kannst Du so Deine Sommerfigur halten.
Im Winter macht der Jojo Effekt dann ja nicht allzuviel aus, oder?

Gruß, Lena

Beitrag von claudi110405 05.04.11 - 13:40 Uhr

bin jetzt seit 2 wochen dabei und 3,1 kilo sind weg:-)