Positiv getestet, nach zweimal neg.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von zauberfee007 04.04.11 - 23:28 Uhr

Hallo....

Habe heute überraschend positiv getestet!!!
Vor einigen Tagen testete ich neg., zweimal....
Nun sind meiner und ich ziemlich überrascht.
Das hatten wir nicht erwartet...
Wir haben schon zwei Kinder im Schulalter und waren
eigentlich mit dem Thema durch bzw. hatten uns schon
auf meine Wechseljahre eingestellt.
Aber unverhofft kommt oft.
Nun werde ich nach "dem ersten Schreck"....
morgen mal einen Termin beim FA ausmachen.

Ungeplant heißt ja nicht ungewollt.
Es ist nur unheimlich überraschend....

Lg, Zauberfee007.#schwanger

Beitrag von scrapie 05.04.11 - 00:26 Uhr

#herzlich-Glückwunsch!

Beitrag von goldengirl2009 05.04.11 - 06:52 Uhr

Guten Morgen,

"Ungeplant heißt ja nicht ungewollt.
Es ist nur unheimlich überraschend...."

Gefällt mir,dass Du dich für den Zwerg entscheiden wirst.

Alles Gute !

Gruß

Beitrag von sna123me-.456 05.04.11 - 08:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch ... und alles gute euch :-)

Beitrag von babs99 05.04.11 - 09:46 Uhr

das ist doch tip top

gratuliere #herzlich

Beitrag von heaven2 05.04.11 - 15:12 Uhr

Hallo!

Sehr schön zu lesen!

Alles alles gute!

Lg#herzlich

Beitrag von rainbow310380 07.04.11 - 11:26 Uhr

das gibt es also wirklich und macht mir jetzt hoffnung :-)

ich habe am dienstag ( da war ich 2 tage drüber) negativ getestet und bis jetzt ist meine mens noch immer nicht da. möchte am we nochmal testen und habe jetzt sogar ein wenig hoffnung dass ich vielleicht doch schwanger bin ;-)

dir herzlichen glückwunsch!!

Beitrag von sharon89 07.04.11 - 17:24 Uhr

Das kann sehr gur möglich sein den m 30.3 hatte ich negativ getestet und gestern am 6.4 war aufeinmal 2 test positiv auch überraschend den mir wurde in diesen zeitraum von tag zu gtag übler und dan wollt ich unbedingt nochmal und schub sehe da 5 ssw


lg sabrina

Beitrag von zauberfee007 08.04.11 - 10:28 Uhr

Bin in der 6. SSW, hab eine gut aufgebaute Schleimhaut, aber man sieht auf dem US noch nichts. Nächste Woche hab ich schon wieder einen Termin...freu* und hoffe, daß man dann mal was sieht.
Habe nur ein leichtes Ziehen ab und zu im Unterleib und muß ständig aufs Örtchen....ansonsten alles tiptop und ich freu mich.
Ansonsten diesmal kaum SS Anzeichen, was mich auch ein wenig wundert.

Lg, Zauberfee007...

....und danke für die Glückwünsche!