Ev. neue Theorie zum Fehler von DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 05.04.11 - 00:24 Uhr

Hallo :)

hier wurde/wird ja viel spekuliert, ob der Fehler echt oder wirklich aus Versehen von statten ging :)

Ich hab mir jetzt was Neues überlegt.

Seit der Jugendschutz Geschichte um Seppi, darf er ja nichtmehr nach 22 UHr auf die Bühne.

Wie soll das bitte im Finale gehen?? 3 Songs plus einen eventuell zu singenden Gewinnersong sicherlich weit nach 24 Uhr??

Also überlegt RTL die Show im Ausland (NL) durchzuführen.
Dort dürfte Sebastian dann auftreten.
Aber wie verlegt man das bereits in Köln gebuchte Finale an einen anderen Ort?
Bereits gebuchte Lokation, verkaufte Karten?
Vertragsstrafen?
Ganz einfach, man muss nur eine Folge mehr machen.
Die ist dann neu, kommt hintendran und man verletzt keine Verträge. Und wie schafft man es, dann eine Folge extra zu machen?
Indem eben einfach mal keiner rausfliegt. Und ob man Marco Schreyl dabei als Depp dastehen lässt, ist doch vollkommen egal. Oder warum fliegen dann beim nächsten Mal nicht 2 raus?

Dann ist ihnen eben auch noch aufgefallen dass am 1. Mai eben der Tanz in den Mai ist PLUS die Abschiedssendung von Gottschalk.

Ja, da haben sie ja gerade nochmal die Kurve bekommen.

Habt ihr denn schon Theorien wer gewinnt?

Ich tippe zu 85% auf Sebastian.

Viele Grüße und gute Nacht!

Beitrag von twins 05.04.11 - 06:45 Uhr

HI,
es ist wohl auch schon vorher ein Mail an die Mitarbeiter rausgegangen, das man am Tag der "neuen" Entscheidung" zur Verfügung stehen soll.
Jetzt versuchen sie es zu erklären, das es sich um eine andere Veranstaltung handeln soll.....

Ich habe DSDS nicht bis zum Schluss gesehen, nur war ich doch erstaunt, als Bohlen das erste Mal angemerkt hat, das die Nummern vertauscht wurden, das der Marco Schreyl ziemlich lässig und fast schnoderig weiter moderiert hat....ich fand der hat den Bohlen in dem Moment ziemlich im Regen stehen lassen.

Grüße
Lisa

Beitrag von klimperklumperelfe 05.04.11 - 06:52 Uhr

Irre, worüber sich manch einer hier Gedanken macht. Nur gut, dass ich keinen Fernseher mehr habe#winke

Beitrag von leonluca2006 05.04.11 - 07:47 Uhr

Stell dir vor, ich hab die Sendung am Samstag garnicht angesehen.
Ich finds einfach nur witzig darüber zu grübeln ;-)

Einfach nur als Spaß an der Freude.

Hat also keinen tieferen Sinn.

Viele Grüße

Beitrag von 3wichtel 05.04.11 - 19:19 Uhr

Hast Du Deinen Fernseher verkauft, damit Du den Anwalt von Menowin bezahlen kannst?

Kann mich noch sehr gut an Deinen Hype bei der letzten DSDS-Staffel erinnern...

Beitrag von klimperklumperelfe 05.04.11 - 19:21 Uhr

Ich hab ihn meinem süßen Meno geschenkt, damit er sich darin häuslich einrichten kann! Is ja auch nicht kleiner als ne Zelle.

Beitrag von gretchens.armee 05.04.11 - 08:08 Uhr

Hallo,
jetzt mal meine Verschwörungstheorie:

Ich denke, es gibt deshalb mittlerweile so wahnsinnig viele Verschwörungstheorien um DSDS, weil das Format alleine einfach nicht mehr unterhaltsam genug ist.... Seien wir doch ehrlich- 10 Jahre DSDS- der Drops ist gelutscht...
Lg

Beitrag von kati1981 05.04.11 - 08:17 Uhr

hallo!

jep sehe ich auch so,die luft ist raus bei dsds!

so toll ist diese stafel wirklich nicht! finde sebastian ist der einzige aus dem was werde könnte,die anderen nicht!
zum anfang dachte ich noch marco aber seit dem letzten auftritt nur noch zum #gaehn! da kommt einfach nicht mehr!

lg
kati

Beitrag von keksiundbussi04 05.04.11 - 09:16 Uhr


Im Finale stehen, glaube ich: Marco & Sarah die zwei, sind die Besten!

Gewinner, keine Ahnung.

Sebastian, kommt bestimmt nicht ins Finale. Ist zu Jung.
Pietro kann nicht gut singen u. ist so Doof
Adrian haut mich auch nicht vom Hocker.


Karin#winke

Beitrag von dk2207 05.04.11 - 09:42 Uhr

Guckst du das jede Woche?

VErsteh nicht das einige immer noch nicht kapiert haben das der junge Ardian heißt,so schwer ist der Name doch nicht

Beitrag von keksiundbussi04 05.04.11 - 09:47 Uhr


Oh, stimmt Schreibfehler, #sorry ;-)

Ja, wir schauen das jede Woche.#ole

Beitrag von tokessaw 05.04.11 - 11:25 Uhr

hallo,
erst einmal woher weißt du das der "seppi" ins finale kommt?

und ich war direkt neben dem thread bei rtl auf die HP gegangen,ein klick und man ließt "was die fans nun über dsds,das voting uns finale wissen sollten."
da findet man ua DAS
Wo findet das Finale der achten Staffel statt?
In Köln, wo bisher alle Shows stattfanden. Alle Gerüchte, dass DSDS nach Holland, die Schweiz oder Polen verlegt wird, sind völlig aus der Luft gegriffen.

Beitrag von ronja001 05.04.11 - 12:32 Uhr

Was mich nur wundert, dass die jetzt son Gedöns machen und damals bei der Eilfeld hats ja von denen auch keinen gejuckt...

Komisch.#kratz

Beitrag von ajl138 05.04.11 - 14:17 Uhr

Evangelische neue Theorie?
#rofl