Wäre eine Ss möglich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canosa1985 05.04.11 - 00:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal eine blöde frage. Wenn ich an meinem ES #sex hatte kann mann nach 30 std etwas merken am körper falls es zur befruchtung gekommen ist? Ich stelle diese frage weil ich 12 Tage vor meinen mens bin und mir jetzt schon die brüste höllisch weh tun und US habe als ob ich meine mens kriegen würde und ich bin ehrlich mädels das habe ich normalerweise nur 3 tage vor meinen mens und ein kinderwunsch war in letzter zeit gar nicht mehr geplant.
Was haltet ihr davon ich denke das es eher unwahrscheinlich ist oder???

LG

Beitrag von albaremaga 05.04.11 - 07:42 Uhr

#tasse guten morgen,
ich denke, dass dein körper dir einen streich spielt. ich hatte das letzten ÜZ auch. meine "beschwerden" haben genau ab ES total verrückt gespielt !!
mach dir nicht allzugroße hoffnungen und versuche dich etwas zu beruhigen, sonst bist du dann vielleicht zu enttäuscht #liebdrueck

allerdings behauptet meine freundin bis heute - und das von anfang an - dass sie mehr oder weniger direkt nach dem #sex gefühlt hat und überzeugt war, dass es geklappt hat ;-)

manchmal ist das alles schon ziemlich verwirrend...

wünsch dir glück
#klee

Beitrag von canosa1985 05.04.11 - 13:22 Uhr

Hi,

du hast recht vlt spielt mir der körper nur ein streich aber es ist wirklich komisch. Heute nacht konnte ich nicht auf dem bauch schlafen weil mir die brüste weh tun. wenn ich dran denke das ich jetzt noch 11 tage zu rum laufen muss #zitter. Ist nicht angenehm sag ich dir.

Wünsch dir auch weiterhin viel erfolg.

LG ;-)