über alles geliebter Kater heute überfahren

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mamivani1983 05.04.11 - 00:58 Uhr

Heute morgen war die Welt noch in Ordnung. #heul

Als ich um gegen 7 heim kam, stand meine Nachbarin vor der Tür und meinte es sei was schlimmes passiert...
unser kater micky wurde ca. 1 stunde vorher angefahren, eine andere Nachbarin hat ihn auf dem Gehweg liegen sehen. SIe haben ihn in eine Kiste gelegt.. Als ich kam war er schon tot.
Ich bin so fertig mein geliebtes baby #heul

Er wäre morgen 8 Jahre alt geworden. Wir lieben ihn so sehr ... meine Tochter (4) konnte es gar nicht richtig begreifen.

Weiß nicht wohin mit meiner Trauer.. er war wie ein Familienmitglied.
MIcky Du fehlst mir!!!! Wir lieben DIch!!!
#herzlich

Beitrag von mama-von3 05.04.11 - 06:48 Uhr

das tut mir leid !!!!
HAbe auch ne KAtze und kann dir nachfühlen#liebdrueck

Warum aber um Himmelswillen legen deine NAchbarn die verletzte KAtze in ne Kiste????????:-[#klatsch

Warum sind sie nicht zum TA gefahren mit ihr?????? Vielleicht hätte sie es geschafft.


#kerze

Beitrag von colette71 05.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

Eine #kerze für deinen Micky.

Hinter der Regenbogenbrücke warten jede Menge vieler Spielgefährten auf ihn#sonne.

Es ist immer schlimm ein Tier auf so eine tragische Art und Weise zu verlieren#heul

Mein Kater Felix wurde letztes Jahr im alter von nur 4 Jahren überfahren#aerger und liegen gelassen.Er war verletzt und bis wir ihn fanden und zum TA bringen konnten,half leider auch eine sofortige Notoperation nicht mehr#heul

Er ist nicht vergessen,in unserem #herzlich sind sie immer bei uns.

Lg
Colette

mit #katze Chica + #katze Micky

und 2 #kerze #kerze für unsere #katze Felix + #katze Kiwi

Beitrag von rosalie-sun 07.04.11 - 10:27 Uhr

oje, tut mir sehr leid für dich!!!!

Ich kann das gut verstehen, wie es dir jetzt geht, bei uns ist es auch so, dass die Katzen vollständige Familienmitglieder sind, und kann mir ein Leben ohne sie auch gar nicht mehr vorstellen!
Aber leider passiert das bei Katzen viel zu oft, dass ihnen so etwas passiert!

Mein herzlichstes Beileid!!

Beitrag von susi1708 10.04.11 - 00:46 Uhr

Das tut mir so leid...mir kamen gleich die Tränen!!!
Eine #kerze für deinen Kater..
Ich hoffe, dass ihr nach einiger zeit diese Lücke wieder füllen könnt..

Dein Kater spielt jetzt wahrscheinlich mit all den anderen Katzen und paßt auf euch auf...