Schübe - brauche Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 05.04.11 - 01:06 Uhr

Also meine Kleine ist jetzt 9,5 Monate alt.


Bitte sagt mir wo ich eine Internetseite finde, die mir jeden Schub genau erklärt. Handelt es sich um Wachstums- oder Entwicklungsschübe, wenn ihr hier von SCHUB schreibt?


Man kann sicher eh nicht viel machne ausser trsten, aber man ist beruhigter wenn man eine Erklärung hat und man schibt ja alles gerne auf die Zähne oder einen Schub ;-)

Danke euch #winke

Beitrag von futzemann2003 05.04.11 - 07:57 Uhr

vielleicht dieser? is ganz nett...

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung.asp

lg
steffie