Mädels,ich glaube es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 05.04.11 - 04:15 Uhr

Guten morgen,


Ich sitze hier, und Wehe im 5 Minutentakt vor mich hin:-D Ich hatte Mega starken Durchfall:-[#schwitz, und blute. Die Blutung macht mich etwas nervös,wird doch wohl normal sein#kratz
Mann schläft noch, Oma muss ich auch noch anrufen,warte mal noch,bis ich hier das Gefühl habe, es geht nix mehr#zitter

LG Pam ET-3

Beitrag von deike87 05.04.11 - 04:33 Uhr

Oh man dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!! Nur den Post zu lesen macht mich schon ganz aufgeregt!!:-p

Alles Gute!
LG Heike mit Bauchmaus 34. Ssw#winke

Beitrag von beat81 05.04.11 - 04:48 Uhr

Und? Biste schon weg?

LG beat 32. ssw

Beitrag von krummi81 05.04.11 - 05:05 Uhr

Ich bin noch entspannt,meine Umgebung nicht:-p Ich habe erst mal hier alles geregelt, wenn Oma gleich kommt geht es los.

LG

Beitrag von beat81 05.04.11 - 05:23 Uhr

Ich sitze schlaflos hier rum... Irgendwie kann ich nicht mehr einschlafen. Wie spannend bei dir: Bald hast du dein Würmchen endlich im Arm. Ich muss noch ein paar Wochen warten. Wenn es ja dann letztendich losgeht, ist man als Frau ja doch die Ruhe selbst.

Ich wünsche dir eine wunderschöne schnelle Geburt!

LG beat 32. ssw

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 06:25 Uhr

Auch wenn Du es jetzt nicht mehr lesen wirst: Alles Gute und eine schöne Entbindung! :-)

Ich hatte am Sonntag meinen ersten "Fehlalarm". Habe vorsichtshalber schon mal meine Schwester gerufen zwecks Kinderbetreuung, aber dann sind die Wehen (waren auch erst alle 10 min) doch wieder verschwunden...

Beitrag von blapps 05.04.11 - 06:30 Uhr

Alles Gute....#klee

Beitrag von mido0310 05.04.11 - 14:02 Uhr

Das ist aber wirklich aufregend#zitter
Hoffe, das du deinen süßen Schatz schon im Arm halten konntest und du dich jetzt nicht mehr quälen musst#klee
Hoffe ich lese bald wieder von dir und erkenne es auch (versuche mir deinen Namen zu merken;-))

Ganz liebe Grüße und alles Liebe.#blume

Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel 18. Woche#verliebt