so langsam doch am hibbeln, mano...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 05.04.11 - 04:55 Uhr

Ich wollte doch nicht hibbeln sonst ist die enttäuschung so groß. Das ist mein erster zyklus mit babywunschtee und kam mir vor wie eine schnecke so geschleimt. Nun habe ich ein trockenes gefühl und seit gestern magen darm beschwerden ab und zu auch magen schmerzen. Dachte erst ein infekt doch lese von anderen das es ihnen auch so ging. Jetzt keine schmerzen mehr nur noch ul ziehen geschwollene brüste temp wieder gestiegen. Nur noch 3tage warten. Was meint ihr hatte das jemand von euch mal? So ein temp anstieg hatte ich damals auf als ich schwanger war. Kurve in vk

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 05:23 Uhr

guten morgen :)

hab zwar nie den Tee getrunken, aber wollte dir sagen, dass deine Tempi super aussieht und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

gaaaan vieeeel #klee

Beitrag von smettie 05.04.11 - 06:44 Uhr

Moin Moin.

Ich trinke diesen Tee auch und kann nur sagen, dass mein Zyklus wieder im reinen ist. Und meine Kurve sieht auch aus wie eine Treppe :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Also viel Glück (: