mein zb....grins

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 05.04.11 - 05:36 Uhr

guten morgen,

ich warte immer nich auf meine balken, grins...denk aber mal das morgen meine tempi steigt und mein eisprung heut ist/war....wegen tempi abfall und den positiven ovus....und dem mittelschmerz und dem tollen zs..bienchen sitzen auch gut, wenn es so ist...was meint ihr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186
:-p

Beitrag von saskia33 05.04.11 - 05:42 Uhr

Dein ES könte auch erst morgen,am Tag der ersten höheren Messung sein ;-)
Man sagt ja nach pos. Ovu kommt der ES erst noch!

Ich würde evtl.morgen nochmal fleißig sein ,sicher ist sicher ;-)

lg sas