Clearblue zeigt direkt Eisprung an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 05.04.11 - 06:05 Uhr

Guten morgen,
wer hatte das auch schon mal? Mein Clearblue Computer zeigt direkt den Eisprung Tag an, vorher war 4 Tage lang nur 1 Balken.
Mein ES hätte ich eigentlich erst am Freitag haben müssen, aber vom ZS und Mittelschmerz würde es auf heute passen. Was meint ihr?


Beitrag von shiningstar 05.04.11 - 06:37 Uhr

Das hatte ich auch schon mal.... Ran an den Mann :-p