Mein Zyklusblatt test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 05.04.11 - 06:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 meint ihr ich gann morgen noch mall testen oder ist alles vorbei hatte einen 10er heute früh war nichts leider

Beitrag von shiningstar 05.04.11 - 06:43 Uhr

Hey,

also ich denke, bei ES+13 würde ein 10er schon anzeigen.... ;(

Beitrag von peg900 05.04.11 - 08:14 Uhr

guten morgen!

also bei mir hat ein 25er an ES+13 schon positiv angezeigt.
der strich war zwar nur hauchzart, aber er war da.

FA hat zum abgleich nen BT gemacht und der war auch positiv.
ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber falls die mens nicht kommt dann teste in 2 tagen nochmal.

dein ZB sieht sehr gut aus und die tempi ist auch schön hoch.
ich wünsch dir viel glück #klee

gglg peg 6+3