Gleich FA-Termin...Zuckertest und mir ist so schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 05.04.11 - 06:30 Uhr

Moin Mädels

boah mir ist gerade so saumäßig übel das glaubt ihr nicht.
da ich heute den Zuckertest hab durfte ich ja ab gestern Abend nix mehr essen. Ja toll nun hab ich Hunger und dadurch übel.
Hab schon ein paar mal hier rum gewürgt. so ein mist.
naja zum Glück ist der Termin schon um 7.30uhr.
könnt mir jetzt sooooooooooooooo ein schönes großes Glas kalten Kakao trinken.hmmmmmmmmmmmmmmm

naja ich hoffe es ist alles i.o.
dann wird heute noch toko gemacht. keine ahnung ob nur wehenschreiben oder auch herzaktivitäten?! im heft steht nur toko.

drückt mir mal die daumen das ich die 2-3stunden nüchtern durch halte grins

liebe grüße carina mit prinz 25. woche

Beitrag von blapps 05.04.11 - 06:31 Uhr

Daumendrück#klee

Beitrag von silas.mama 05.04.11 - 07:01 Uhr


Du bekommst ja was zu Trinken ;)

Beitrag von wunderbaum 05.04.11 - 07:03 Uhr

So lange? Bei meinem fa geht der immer nur Ne Stunde und nüchtern muss man da auch nicht sein. Ansonsten ist der Saft aber echt sooo lecker! Ich stürz den immer runter und könnt gar nicht genug bekommen. Zumindest hast dann was im Magen :-) viel Glück heut, ist halb so wild.