Das ist ja mal ne Kurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 05.04.11 - 06:48 Uhr

Guten Morgen Mädels :-)


#tasse#torte#mampf

die letzte sah nicht so gut aus.hier mal zum vergleich die alte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

das ist meine neue:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

und was sagt ihr dazu?

lg annett

Beitrag von dani220882 05.04.11 - 06:58 Uhr

Deine Kurv sieht echt super aus,wir sind fast gleich wei :O)
Ich hab eins weiter unten gepostet
schau mal Bitte

Beitrag von annett-71 05.04.11 - 07:03 Uhr

ja aber deine Tempi ist heut höher als meine.
Aber hoffen wir mal das es trozdem geklappt hat gell ;-) und die Bienchen ausreichen.

lg

P.S.: sch... warterei#zitter

Beitrag von jennalein2 05.04.11 - 07:31 Uhr

huhu,

bin heut es+4, denk ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

sonst steigt meine tempi irgendwie immer viel höher...mh...hoffe das wird noch was :(

drück uns beiden die daumen!!