Huhu Julis wa smachen die Kilos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalla25 05.04.11 - 06:55 Uhr

Guten Morgen, #tasse

war gestern beim FA hab schon 9 Kilo zugenommen :-(.
Wie siehts bei euch aus mit den Kilos?

Sitzt zwar alles am Bauch aber irgendwie hab ich das Gefühl ich platze.

LG

Farfalla 25+6 ssw

Beitrag von die_schwangere 05.04.11 - 06:57 Uhr

huhu so genau weiss ich das erst gleich wenn ich beim fa war
zuhause zeigs mir 2 kilo mehr an bis jetzt

Beitrag von silas.mama 05.04.11 - 07:00 Uhr


Guten Morgen,
na musst Du uns um die Frühstückszeit an das leidige Thema erinnern?
Zum Glück hab ich mein Frühstück schon hinter mir.
Habe Ende Juni ET und 6 Kilos drauf... :(

Weiterhin alles Gute!
LG, Katrin.

Beitrag von lia.maus 05.04.11 - 07:00 Uhr

Oh je mine .. mich hats total hart erwischt : (
hab schon 15 kg zugenommen .. obwohl ich mich gesund ernähre usw.
naja . dann wird der Sport nach der SS etwas intensiver ^^

Beitrag von johannab. 05.04.11 - 07:05 Uhr

Ich habe bisher 4 Kilo mehr drauf. Mache aber auch noch fleißig Sport und ernähre mich gesund. Naschen darf aber natürlich auch nicht fehlen.

Beitrag von dalila83 05.04.11 - 08:42 Uhr

ja bei mir ist das auch so...bin viel unterwegs zur zeit und fahre auch noch fahrrad...

habe auch bis jetzt nur 4 kilo zugenommen...

und naschen tue ich auch mal zwischendurch..hihi

dalila 27. ssw mit lina unter dem herzen;-)

Beitrag von bergfan1979 05.04.11 - 07:22 Uhr

Hallo,

ich habe am 24.7 et, beim letzten besuch beim fa hatte ich 6 kg zugenohmen. muß aber morgen wieder hin. habe denke mindestens 3 kg zugenohmen. mein bauch ist extrem gewachsen und ich trau mich zu hause nicht wirklich auf die waage.

vielleicht bekomme ich ja morgen mein erhofftes outing, mal sehen, hoffe meinem krümmel geht es gut.


lg und auch weiter eine schöne kugelzeit#winke

Beitrag von kitti27 05.04.11 - 07:33 Uhr

14 kg !!!Hach ja, so ist das!!!! 1. SS waren es 27 kg, da werd ich wohl wieder hin... ;-)

Kitti, ab morgen 25. SSW

Beitrag von pimiko88 05.04.11 - 07:57 Uhr

guten morgen farfalla


ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen.wir aber bestimmt noch 4 kg mehr werden.mein bauch wächst jetzt erst so richitg.mein baby wird aber auch im juni geholt. et wäre 5.7.


lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy 28 ssw

Beitrag von ela2408 05.04.11 - 08:16 Uhr

Hallo...bei mir sind es 3 Kilo bis jetzt, bin jetzt in der 25. Woche.

LG ELA

Beitrag von clarabella38 05.04.11 - 08:20 Uhr

Hallo guten morgen hab bisher 12 kg mehr !!!! Et st der 13.7 na ja was solls ist mir recht egal sitzt alles am Bauch und wasser hab ich auch schon einen menge da gibt es hinterher WW dann sind die kg auch bald wieder weg lg Martina

Beitrag von begemotik 05.04.11 - 10:24 Uhr

habe schon 8 kg. mehr#mampf
und ein riesen Bauch . in 1 SSW hatte ich so eins so gegen 8-9 Monat!
wie siehts bei euch aus#kratz

Beitrag von begemotik 05.04.11 - 10:30 Uhr

ich meinte natürlich nicht 1 SSW.sondern 1 Schwangerschaft:-) sorry

Beitrag von physjule 05.04.11 - 09:21 Uhr

so ca 10 kg ... mit zwillingen, denke das ist ok für 26.ssw :-) aber es fühlt sich an wie 30 kg :-( und sport hat mir meine FA bissl wie "verboten" ... spazieren gehen ja, aber sonst schonen, wegen gmh und vorzeitiger wehengefahr... mein sport besteht darin, mehrmals täglich ins dachgeschoss zu kriechen :-D

aber was solls, egal wieviels wird, das kommt hinterher eh wieder runter :-)

Beitrag von soni1 05.04.11 - 09:31 Uhr

erstmal.........#heul

War gestern bei meiner FÄ. Hab satte 16 kG zugenommen.
Sie macht sich auch langsam sorgen weil ich innerhalb von 4 Wochen 7 kg zugenommen habe. Obwohl ich mich bewusst ernähre. Habe ganz schlimme Wassereinlagerung, die mich echt fertig machen.

Aber meinem Bauchbewohner geht es gut #verliebt

Beitrag von sonnenblume2005 05.04.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

satte 15kg ind es bis jetzt, fast alles nur am Bauch. Ich platze und habe ja auch noch bis zum 12.07.11 Zeit.
Beim 1. Kind hatte ich 38kg, naja Schwangerschaftsgestose usw., bei den beiden anderen so um die 26kg, also rechne ich noch bis zu 10kg mehr bis zum Ende:-(. Frage mich nur wo das noch hin soll:-).

eine schöne Kugelzeit noch

sonnenblume2005 mit 3 Kids an der Hand und 5#sternchen im #herzlichen

Beitrag von snuffle 05.04.11 - 09:46 Uhr

Huhu,

ich bin ab Morgen 27SSW und habe bisher 6kg zugenommen.

In meiner ersten SS waren es sehr viele mehr zu der Zeit...

Beitrag von manu-ll 05.04.11 - 10:02 Uhr

Morgen,

bei mir sind´s jetzt laut FA-Waage 2,5kg. Kann aber auch gut ein kg mehr sein. Ich hab trotz allem Hüftspeck und der Bauch legt jetzt auch ordentlich zu. Noch dazu muss ich morgen in´s KH weil ich wahrscheinlich ne SS-Diabetes habe :-(

Lg
Manu

Beitrag von lucy-in-the-sky 05.04.11 - 10:15 Uhr

Huhu,

wie schön, dass hier mal nicht nur Leute schreiben, die 1-4kg zugenommen oder sogar ABgenommen haben... ;-)
Ich habe mich schon langsam komisch gefühlt und mich gefragt, ob ich die einzige bin, die so viel zunimmt. #zitter

Bin bei 25+6 und habe sage und schreibe 10.5kg zugenommen. Drei davon stammen sogar aus den ersten 12 Wochen, in denen man ja angeblich nichts an Gewicht zulegt. #schein

Ich achte jetzt etwas mehr auf meine Ernährung, da eine ZU hohe Gewichtszunahme wohl weder für das Baby noch für mich von Vorteil wäre. Jetzt gibt es halt einfach weniger Süßes und Fettiges und schon schnellt das Gewicht nicht mehr ganz so schnell in die Höhe.

Ich hatte in den letzten Wochen viel Stress und viele Prüfungen und da brauchte ich wohl meine "Nervennahrung" in Form von Schokolade, Pommes usw. Bin also selbst schuld, denke ich mal. #schein

Beitrag von myry 05.04.11 - 10:30 Uhr

Huhu !
Also ich hab erst Übermorgen den nächsten FA Termin und zu Hause hab ich keine Waage ;-) Letztes mal waren es 2,4 Kilo und ich schätze 2 bis 3 hab ich bestimmt nochmal zugenommen, da ich wirklich nur am mampfen bin...ich hab soooo riesen Hunger:-p
Der Bauch sieht aus, wie 9 Monate #rofl und ich stosse ständig irgendwo an.

Morgen kommt endlich meine hebamme #huepf bfreu mich so, dass es doch noch geklappt hat, weil sie nämlich 2 Wochen im August Urlaub hat. In der Zeit macht ihre Kollegin, dann vertretung bei mir, damit kann ich gut leben.
Bin gespannt was sie zu meiner "kleinen" sagt die ja mittlerweile 7 Jahre ist und die sie seit 2004 nicht mehr gesehen hat :-p
Hab übrigens die Tage gelesen, dass im Mai schon kurzzeitig die 30 Grad überschritten werden sollen.........da werden wir aber schwitzen und stöhnen mit unseren Kugeln.

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Dienstag #winke

Beitrag von mondtau 05.04.11 - 12:43 Uhr

Ich hab erst ein Kilo seit dem Beginn der Schwangerschaft zugenommen. :-)
Ich bin jetzt in der 24 ssw. Es kann aber sein, dass ich vielleicht noch ein Kilo seit dem letzten Termin, der in der 19 ssw war, zugelegt habe. Das weiß ich nicht, da ich keine Waage besitze...