Meine Balken sind da :O) Freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 05.04.11 - 06:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Jetzt beginnt das Hibbeln :O)

Hoffe das Bienchen reicht und ist nihct zu spät!!!

Schönen Tag wünsch ich euch

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 07:00 Uhr

guten Morgen!

Ich freu mich mit dir... Meine Balken sind heute auch gekommen :-)

drück dir ganz fest die daumen, dass dein Bienchen noch rechtzeitig war :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von dani220882 05.04.11 - 07:03 Uhr

Drück dir auch die Daumen für dein kleinen Bienchen :O)

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 07:12 Uhr

dankeschön :-)

Denke aber, dass die Schwimmer schon einen Tag überleben müssen, sonst wird das ja nie was :-)

Hatte definitiv den ES am Tag nach dem Bienchen und das Bienchen wurde erst so gegen 22 Uhr gesetzt, also wird das wohl durchhalten *g* *hoff*

Beitrag von dani220882 05.04.11 - 07:14 Uhr

Naklar immer positiv denken (schwimmen :O)

Beitrag von jennalein2 05.04.11 - 07:08 Uhr

huhu, meine balken sind auch da #huepf

obwohl ich diesmal erst ab zyklusmitte tempi gemessen hab...
irgendwie will meine tempi nich so richtig hoch gehen:-(

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 07:09 Uhr

zeigen :-)

Beitrag von jennalein2 05.04.11 - 07:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

hab aber wie gesagt erst vor ein paar tagen angefangen zu messen :)

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 07:32 Uhr

faszinierend dass Urbia überhaupt Balken anzeigt *g* weil du vor der Erhöhung ja keine 6 Werte hast.

Wenn da wo du nicht gemessen hast höhere Werte waren wären die Balken nicht da...

Aber wirst eh sehen wies weiter verläuft :-)