Welche Größe würdet Ihr für den Sommer nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy2509 05.04.11 - 07:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Sophia ist jetzt 7 Monate und trägt derzeit 62/68, wobei Ihr Oberteile teilweise in 74 schon passen jenachdem wie sie ausfallen.

Demnächst haben wir hier einen schönen Babybasar und ich wollte mich mit Sommersachen eindecken. Meint Ihr 80 wäre dann zu groß?

wie macht Ihr das?


Lieben Dank
Jessica

Beitrag von puschel80 05.04.11 - 07:28 Uhr

Hallo,

Melina ist 6 Monate und ihr passt 74 schon ganz gut. Ich hab jetzt bei Ebay ein paar Schnäppchen gemacht in Gr. 80. Ist dann ja nicht viel kaputt wenn es ihr nicht passen sollte.

Nimm doch einfach ein paar Teile in 74 und ein paar in 80. Kommt ja auch oft auf die Marke an.... es fällt manchmal schon ganz schön unterschiedlich aus....

Lg Katja

Beitrag von jessy2509 05.04.11 - 07:35 Uhr

so wer ich´s machen ;-) Danke

Beitrag von emmy06 05.04.11 - 07:33 Uhr

unser mini trägt schon lange 74/80 und sommersachen sind auch in 80 maximal 86...

an deiner stelle würde ich versuchen doppelgröße 74/80 zu bekommen, maximal die 80....



lg

Beitrag von jessy2509 05.04.11 - 07:35 Uhr

Herzlichen dank :-)

Beitrag von verwirrt27 05.04.11 - 07:37 Uhr

Hallo Jessica,

ich würde erstmal bei 74 bleiben, zumindestens bei den T-Shirts. Wenn du auch schöne langarm Shirts findest kannst du diese in 80 mit nehmen.

Tip von mir:
Markensachen fallen immer größer aus, C&A fällt immer eine Nummer kleiner aus.LIDL und Aldi sind immer passgenau. Wenn du die einzelnen Schilder( zb. impidimpi ist aldi, topolino ist Ernsting Family )in der Kleidung kennst, richte dich da nach.

Ich habe letzten Sommer viele sachen in 86 für meine Tochter gekauft, die passen ihr jetzt erst richtig, und Hosen waren ihr lange zu groß.

Gruß Denise

Beitrag von meioni 05.04.11 - 09:07 Uhr

hallo,
ich würde dir auch raten, wenn sie jetzt 62/68 trägt und nur ab und zu 74, dann fürn sommer auch höchstens 74 zu kaufen. vielleicht ien paar sachen die etwas kleiner ausfallen in 80 aber größer auf keinen fall. es sieht ja auch nicht hübsch aus, wenn alles rumschlabbert.
mein kleiner minimann ist jetzt 14,5 monate und trägt auch erst größe 62/68. im sommer werden ihn die sachen vom letzte jahr in den größen noch passen und ich hoffe, das dann auch bald mal langsam die 74 kommt, aber rechne da erst zum winter mit denn er wachst sehr langsam und ist untergewichtig leider.




meioni mit motte 3,5 jahe und muckel 14,5 monate