dringend rat wg. ss test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 05.04.11 - 07:06 Uhr

guten morgen ihr lieben,
ich will mir nachher einen ss test kaufen. ich war heute morgen schon auf dem klo. kann ich dann den test trotzdem heute vormittag noch machen, weil es dann sicher 10uhr ist, bis ich einen gekauft hab.
oder soll ich dann lieber bis morgen warten und dann mit morgenurin testen???
glg andi

Beitrag von shiningstar 05.04.11 - 07:08 Uhr

Wenn Du vor NMT bist, teste lieber erst morgen. Ab NMT ist es egal zu welcher Uhrzeit man testet.

Beitrag von andi3681 05.04.11 - 07:13 Uhr

hey,
bin laut urbia nmt+2 also es+17 oder so.
danke für deine antwort.
glg andi

Beitrag von shiningstar 05.04.11 - 07:14 Uhr

Dann kannst Du jederzeit testen.
Viel Glück!