Hab grad getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -viola- 05.04.11 - 07:08 Uhr

und die Linie war ganz zart, aber eindeutig erkennbar!!!

Ich bin zwei Tage vor NMT und hoffe, dass der Test mir keinen Streich gespielt hat.

Liebe Grüße,

ich meld mich wieder, wenn ich mehr weiß!

Beitrag von dani220882 05.04.11 - 07:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :O)
Hast du ne Kurve ???

Beitrag von -viola- 05.04.11 - 07:25 Uhr

Nein leider nicht. Ich hatte mal eine angefangen, aber da mich meine Tochter (3) früh morgens immer schwungvoll aus dem Bett holt, war das irgendwie nie etwas mit der Basaltemperatur;-)

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 07:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von andi3681 05.04.11 - 07:14 Uhr

guten morgen,
herzlichen glückwunsch.
ich habe vor mir nachher auch nen test zu kaufen und testen. ich bin heute nmt+2
glg andi

ne wunderschöne kugelzeit

Beitrag von hasi1977 05.04.11 - 07:21 Uhr

Na dann mal ein leises Herzlichen Glückwunsch #huepf Und immer positiv denken, dann wird schon alles gut sein #winke

Beitrag von michelle87 05.04.11 - 07:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich drück die Daumen, dass der Test dir keinen Streich gespielt hat und du wirklich schwanger bist. Es wird schon alles klappen. ;-)

Ich war gestern beim FA. Mein Test war ja negativ ausgefallen. So richtig eindeutig gesehen hat sie nichts, sie wollte jetzt aber auch noch nichts einleiten. Ich soll mich nächste Woche nochmal melden, ob Mens oder nicht. Dann sehen wir weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-D

Beitrag von -viola- 05.04.11 - 07:37 Uhr

Oh, das tut mir leid. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag von -viola- 05.04.11 - 07:40 Uhr

Vielen Dank Euch allen!

Jetzt muss ich meine Tochter zum Kindergarten bringen, und dann zur Arbeit - ich glaub, es wird mir schwer fallen, mich zu konzentrieren...

Bis bald!