Was würdet Ihr machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 05.04.11 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben. Heute müsste ich eigentlich meine Regel bekommen, aber nix tut sich. Eigentlich kann ich immer die Uhr stellen, weil ich bekomme sie immer pünktlich. Diesmal ist es so das ich noch nicht mal die typischen Anzeichen habe.

Eigentlich verhüte ich mit der Pille,naja einmal habe ich sie vergessen.
Was ich jetzt gerne mal von Euch wissen möchte: Würdet Ihr heute schon einen Test machen???

Liebe Grüße

STEFFI

Beitrag von blondie9582 05.04.11 - 07:53 Uhr

Hi Steffi ...

Ich würde 3 Tage abwarten - der Zyklus kann sich durch das Vergessen verändert haben ... am 4. Tag nen Test kaufen und am 5. morgends testen ...

Ausserdem würde ich mir Gedanken machen, ob ein Kinderwunsch besteht und ein Kind aktuell in Dein Leben passt, wenn Du leichtsinnig mit Verhütung bist ... dann kannst Du die Pille vielleicht besser gleich weglassen ;-)

Alles Liebe !

Beitrag von j.d. 05.04.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,
also ich würde mindestens bis morgen warten und dann mit Morgenurin testen.
Wünscht du/ihr dir/euch denn noch ein Kind?

LG

Julchen und #ei 12+0

Beitrag von sonnenschein293 05.04.11 - 09:11 Uhr

Also eigentlich wünschen wir uns schon noch ein Kind, aber wollten eigentlich noch ein bischen warten. Unsere Jüngste war im Januar gerad erst ein Jahr.

Naja wenn es so ist, dann ist es halt so.Werd Euch mal auf dem laufenden halten.

Beitrag von blondie9582 05.04.11 - 08:16 Uhr

Ich hab gerade gesehen, dass Du ja schon 2 zuckersüsse Kinder hast :-)