wie bei Facebook "gefällt mir" Seite erstellen??? Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sonnenkind1 05.04.11 - 07:39 Uhr

Hallo,

ich habe versucht mir eine gefällt mir Seite (Fanpage) zu erstellen und alle Schritte gemacht die vorgegeben wurden.

Ich wollte NUR die gefällt mir Seite haben und keine richtige Seite, wo man Freunde hinzufügen kann.Jedoch hat das Facebook automatisch gemacht.
Im netz steht, amn müsse erstmal einen richtigen Account eröffnen und dann die Einstellungen vornehmen.Gesgat, getan, jedoch bekomme ich zusätzlich zur Fanpage, eine normale Seite, somit wurden 2 Seiten angemeldet.
Wie kann ich das umgehen? Also wie kann ich eine gefällt mir Seite eröffnen OHNE einen zusätzlichen neuen Account, normale Seite?
kann mir da jemand helfen?

Beitrag von sonnenkind1 05.04.11 - 07:55 Uhr

P.S.: und nur wer dann den "gefällt mir" Button anklickt, darf auf die Pinnwand schreiben.Wer hat Ahnung davon?

Beitrag von tammyli 05.04.11 - 08:41 Uhr

Hallo, Du musst Dir erst einmal einen normalen Account zulegen, erst danach kannst Du eine Fanpage anlegen.

Du bist ja dann der Administrator, der auch rechtlich dafür gerade steht. Natürlich hast Du auch mit Deinem Namen eine richtige Seite (die mit den Freundschaftsanfragen), die kannst Du ja dicht machen.

Anmelden musst Du dich dann immer mit den Daten, die Du für Deinen privaten Account hast und kannst dann automatisch Deine Fanseite auch mit bearbeiten. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

Hier steht ansich alles was Du brauchst.

http://allfacebook.de/einfuehrung-ueberblick