Huhu Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliz85 05.04.11 - 07:40 Uhr

Guten morgen!
Endlich kann ich auch mitreden, habe meine neuen Werte gestern (30+4) bekommen:

BDF 7,5
FOD/KU 8,3
ATD 7,7
APD/AU 25,2
FL/HL 5,7

Der Kleine wiegt jetzt ca. 1630 g und liegt in SL und sonst ist auch alles io ;-)

Ich wünsch ecuh einen schönen Tag!

Beitrag von hasi1977 05.04.11 - 07:42 Uhr

Mein Kleiner war bei 30+4 39,9cm und ca 1500g #huepf

Beitrag von saraste 05.04.11 - 07:48 Uhr

Hallo

Kann leider noch nicht mitreden habe meinen nächsten FA Termin erst am Mo.

Wünsche euch einen Schönen Tag

Beitrag von yvi-79 05.04.11 - 07:48 Uhr

hallo,

mein Kleiner hatte bei 29+4 bissl über 35 cm und 1013 g.

habe meinen nächsten US erst wieder in einer Woche (bei 31+3) - leider

LG
Yvi

Beitrag von schwangerewildcat 05.04.11 - 08:29 Uhr

hatte gestern auch mein us...bei 30+3ssw

unser kleiner wiegt 1770 gr.und hat einen kopfumfang von 28 cm....bauchumfang ist 25,2 und der oberschenkel knochen ist 5,5 cm lang....

alles im grünen bereich...heute noch 55 tage und dann ist unser bauchprinz bei uns...freu mich total weil ich dann endlich wieder beweglich bin....

lg. stefanie

Beitrag von otalla 05.04.11 - 10:52 Uhr

Ich kann auch noch nicht mit reden...muss übermorgem wieder hin. Bin schon total gespannt..und freu mich schon drauf.


Lg Miri und Würmchen (29+0)