fühl mich so unschwanger bei 5+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aberalleachtung 05.04.11 - 07:40 Uhr

hallo ihr lieben, ist mein erstes kind und ich bin soooo unsicher:-(

bin jetzt ca 5+1, am 31.03 war ich beim fa - es war eine fruchthähle zu sehen ( 2,6 mm gross) es ist alles bestens sagt sie, nächsten termin habe ich erst anfang mai

bis vor 2 tagen hatte ich unterleibsziehen- fast den ganzen tag, nen blähbauch abends, die brüste taten weh wie verrückt...

und jetzt- fast nix mehr, minimales unterleibsziehen ( zbs beim niesen oder wenn ich mich strecke) die brustwarzen sind empfindlich- und das wars...

ist das normal, ich mach mir so gedanken das was nicht okay ist#kratz

dankeschön für eure erfahrenen antworten #liebdrueck

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von samyskruemel 05.04.11 - 07:51 Uhr

guten morgen!


also erstmal glückwunsch zur SS

ich kann dir nur eins sagen ich hatte am Anfang auch nix rein gar kein Anzeichen! später kam dann etwas Brustziehen dazu! genieß die Zeit glaub mir die weh wehchen kommen schneller als du gucken kannst! im Laufe der SS wirst du noch so einige sache erleben!

Mach dir erstmal so keine gedanken!

lg Samy und Princess ssw33

Beitrag von nikli22 05.04.11 - 07:52 Uhr

Hallo das hatte ich auch am anfang aber jetzt habe ich jeden tag übelkeit;(.Mach die keine sorgen das unterleib ziehen kommt un geht das ist ganz normal.



Nkli22 19woche#schwanger

Beitrag von mia.2010 05.04.11 - 07:57 Uhr

Guten morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS:-D.

Glaub mir ich dachte auch, dass das bisschen Bauchziehen und Brustschmerzen zu "wenig" sein kann und promt #schock haben mich die Hormone überrumpelt und mich ein paar Tage mit extremen SChwindel außer gefecht gesetzt.

Genieße einfach die Zeit und freue dich über die SS#schwanger.

#kleeAlles Liebe und eine schöne Kugelzeit. #winke

Beitrag von dackel05 05.04.11 - 08:03 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Und in ein paar Tagen werden wir dir ganz gewiss auch antworten, wenn du schreibst "Oh man mir ist so übel, die Toilette ist derzeit mein bester Freund". ;-)
Ich vermute, Du wirst Deine Symptome noch bekommen, bei 5+1 habe ich mich auch nie so wirklich schwanger gefühlt.

LG Steffi

Beitrag von aberalleachtung 05.04.11 - 09:19 Uhr

ich danke euch ganz doll- jetzt geht es mir besser wenn ihr sagt das ist normal :-)

liebe grüsse andrea