Was meint ihr ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 05.04.11 - 07:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/576596

Beitrag von annett-71 05.04.11 - 07:46 Uhr

ES+6/7 würde ich vorsichtig sagen

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 07:46 Uhr

würde sagen ES+5/6

Beitrag von nekoma 05.04.11 - 08:14 Uhr

ES+6 würde ich sagen da duz ja auch Ovus benutzt hast. aber 3 positive Ovus ?!?!? #kratz wo die linie stärker ist als die kontrollinie ?

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

scjaue einfach mal , da wird es super erklärt wann man ovus macht ( niemals mit morgenurin ) und ab wann die wirklich positiv anzeigen..

lg nekoma