auch mein ZB :) Mumu nicht ertastbar... Experten gefragt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 05.04.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen :)

hier erstmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Kann es sein das ich jetzt meinen ES hatte?

Ich konnte heute meinen Muttermund heute nicht ertasten kam nicht ran und der Zervix war klar und klebrig und ganz ganz wenig in Fäden zu ziehen .

Viele liebe Grüße :)