das wars ja dan wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 05.04.11 - 07:42 Uhr

hi
guten morgen ich wieder meine tempi ist runtergegangen jetzt kann ich vergessen mit dem viellecht ss meine kurve war dei ganze zeit mal hoch mal runter total unruhig #schmoll

kann ich nicht hoffen oder ist das os alls hätte ich meine tage bekommen #heul



e schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

lg ihr lieben#herzlich

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 07:49 Uhr

tempi unter cder CL kurz vor NMT sieht leider nicht so toll aus :-(

Aber ich puste für dich... Vl steigt sie wieder.

Gib noch nicht ganz auf

Beitrag von loli24 05.04.11 - 07:56 Uhr

hallo

danke für antwort erstmal, könnte sie jetzt noch mal ansteigen
und das war dan wieder positiv ok na ja glaub aber nicht#kratz

lg