Wie oft harter Bauch am Tag normal?? Bin erst 15. Woche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca2404 05.04.11 - 07:49 Uhr

Wie oft am Tag ist ein harter Bauch normal?
Hatte gestern fast alle 20 Min einen harten Bauch. War letzen Do beim FA und die sagte ich solle halt mehr Magnesium nehmen. MUMU war noch alles ok.
Soll ich noch mal zu FA??


LG Bianca 15. SSW

Beitrag von allgaeumama 05.04.11 - 07:52 Uhr

guten morgen ist er überall hart?vielleicht spürst du dein kind wenn es an der bauchdecke lang fährt oder der mutterkuchen gerade dich an der bauchdecke befindet?

mfg

Beitrag von bianca2404 05.04.11 - 08:02 Uhr

ja der ist überall hart. habe auch schon leichtes ziehen dabei. und nen leichten druck nach unten hatte ich gestern auch.

Beitrag von hasi1977 05.04.11 - 07:54 Uhr

Soweit ich weiß ist so zehn Mal am Tag o.k.

Mit mehr Magnesium sollte es auch gehen. Hab auch immer mal so Tage wo es öfter ist und denn wieder nicht. Sorgen machen musst Du Dir wohl erst wenn sich die Abstände verringern.

Alles Gute #winke