Mein Zyklusblatt Tempi steigt doch ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 05.04.11 - 07:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Nun steigt auch meine Tempi habe gelesen das der ES 2 Tage vorher stattfindet....Also doch am ZT 20 ES gehabt???bin mir da eigendlich sehr sicher das ich ihn da hatte wegen ZS Und Mittelschmerz.Heute habe ich sehr viel cremigen weissen ZS...

Ist mein erstes ZB verstehe noch nicht alles ;)

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 08:23 Uhr

hey!

Am ZT 20 war dein ES bestimmt nicht... Jedenfalls nicht was die Tempi angeht.

Wenn die Tempi noch weiter rauf geht oder zumindest dort bleibt wo sie ist, hattest du deinen ES gestern oder den Tag davor.

Glg