Na toll! Gestern Frauenarzttermin und heute jucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 05.04.11 - 07:53 Uhr

Hallo!



Ihr könnt mein Anliegen ja schon im Betreff lesen.
Und zwar habe ich seit gestern abend durch den Ausfluss extremes jucken. #hicks
Nun weiß ich nicht ob es evtl. ein Pilz sein könnte. Es riecht nämlich nicht.
Mein Mann hat mir aber gestern abend dann auch gesagt, dass es bei ihm auch so sei. Also wohl doch ein Pilz? (Wir haben die letzten Wochen aber auch täglich #sex gehabt. #hicks)

Ich hatte Anfang der Schwangerschaft mehrere Tage grünlichen geruchlosen Ausfluss welcher nicht gejuckt hat. Da war laut dem Abstrich alles okay.

Soll ich nochmal warten oder lieber die FÄ schauen lassen?
Wie gesagt, ich war gestern nachmittag dort und abends hat es extrem damit angefangen. Sie hat aber normalen Ultraschall gemacht und keine vaginale Untersuchung. Also daran kann es logischerweise nicht liegen.

Danke inzwischen


LG Sandy

Beitrag von hasi1977 05.04.11 - 08:03 Uhr

Geh lieber nochmal hin und lass das abklären. Bis zum nächsten Termin warten wäre da viel zu lang.

Alles Gute!!